Kontakt/Impressum



Impressum:

Meike Horn

25548 Kellinghusen 
Schleswig-Holstein
Kontakt gerne über Facebook, Whats App oder ggf. Ebay Kleinanzeigen
Email: Asternweg29@gmail.com

Besucht mich auch auf Facebook:
https://m.facebook.com/Kellinghusener-Cremeschnitten-555857081215406/?ref=bookmarks
und Instagram
Kellinghusener_Cremeschnitten

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich als Privatanbieter auf dieser Webseite lediglich mein Hobby vorstelle und keinerlei Handel betreibe. Die Einnahmen aus den Abgabegebühren werden nicht gewinnorientiert erhoben, sondern decken lediglich einen Teil der Kosten für Futter, Stall, Einrichtung und Tierarzt.

 

Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass ich leider keinerlei Garantie auf die Weiterentwicklung & Zuchttauglichkeit von mir abgebenen Tieren geben kann. Auf mir bekannte Fehler weise ich hin, aber auch mir können Fehler passieren - deshalb möchte ich kein "fehlerfrei" garantieren!

 

Bilder, Inhalte, Gestaltung und Struktur sind gedankliches Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder die Verwendung von Bildern und Inhalten auch auszugsweise bedürfen meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.