Kontakt/Impressum

Meike Horn
25548 Kellinghusen 
Schleswig-Holstein

meike.horn@yahoo.de
(in letzter Zeit ist es immer wieder vorgekommen, dass Emails bei mir im Spam Ordner gelandet sind und ich sie   nur durch Zufall entdeckt habe. Man findet mich aber auch im Telefonbuch.) 

Besucht mich auch auf Facebook:
https://m.facebook.com/Kellinghusener-Cremeschnitten-555857081215406/?ref=bookmarks

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich als Privatanbieter auf dieser Webseite lediglich mein Hobby vorstelle und keinerlei Handel betreibe. Die Einnahmen aus den Schutzgebühren werden nicht gewinnorientiert erhoben, sondern decken lediglich einen Teil der Kosten für Futter, Stall und Einrichtung und Tierarzt.

 

Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass ich leider keinerlei Garantie auf die Weiterentwicklung & Zuchttauglichkeit von mir abgebenen Tieren geben kann. Auf mir bekannte Fehler weise ich hin, aber auch mir können Fehler passieren - deshalb möchte ich kein "fehlerfrei" garantieren!!!

 

Bilder, Inhalte, Gestaltung und Struktur sind gedankliches Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder die Verwendung von Bildern und Inhalten auch auszugsweise bedürfen meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.